^Zurück nach oben
  • 1 Tambourcorps Rheinklänge Ockenfels
    Mit dem Tambourcorps auf Tour zum Kanrevalsumzug.
  • 2 Karneval
    Allzeit bereit für die fünfte Jahreszeit.
  • 3 Wöchentliches Üben
    Auch das muss sein. Das wöchentliche Üben findet im Bürgerhaus zu Ockenfels jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr statt. Interessierte Personen sind herzlich Willkommen; ob zum Schauen oder bei Interesse bei diesem aktiven Verein mitzuwirken.
  • 4 Vorsitz
    Hier seht Ihr den ersten Vorsitzenden des Vereins.
  • 5 Tambourcorps Rheinklänge Ockenfels
    Mit dem Tambourcorps auf Tour zum Kanrevalsumzug.
baner

Parameter

Sobald die eigene Website einer oder mehrere der vorgenannten Erweiterungen zugeordnet wurde, können die Details der Anzeige durch Einstellung der verschiedenen Parameter angepasst werden.

Die Standardparameter jeder Komponente können geändert werden, in dem man auf den Button „Optionen“ klickt.

Parameter können auch für einzelne Seitenelemente, wie z.B. für Beiträge, Kontakte und Menülinks angepasst werden.

Ist man mit dem aktuellen Aussehen der eigenen Website soweit zufrieden, sollte man möglichst alle Parameter in der Standardeinstellung belassen. Sobald man aber mit Joomla! einige Erfahrungen gesammelt hat und sich sicherer fühlt, kann man die Einstellparameter auch häufiger einsetzen.

Copyright © 2013. PC-Profi GmbH Rights Reserved.